muenster - [MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Endspurt in Bremen am Samstag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Endspurt in Bremen am Samstag

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [Piraten NRW] Endspurt in Bremen am Samstag
  • Date: Wed, 18 May 2011 18:53:52 +0200

Gruss Wastl
sent from tiny device

Von: "kungler" <kungler AT news.piratenpartei.de>
Datum: 16.05.2011 23:24
Betreff: [Piraten NRW] Endspurt in Bremen am Samstag
An: <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>

Ahoi,

erstmal zur Info (Transparenz und so): Ich werde am Freitag zur
RealLife-Vorstandssitzung in Essen kommen, die soll nach meinen Infos um
etwa 16/17 Uhr im Unperfekthaus beginnen.

Jetzt meine Bitte: Direkt danach oder am SAMSTAG fahre ich nach Bremen.
Dort ist am Sonntag ja die Wahl - bei der wir erstklassige Chancen haben,
als Stadtstaat, separater 5%-Hürde in Bremerhaven, nur 3% bei der
Bremerhavener Stadtverordnetenversammlung - und das alles mit Wahlrecht
ab 16 Jahren!

DAZU SUCHE ICH (MIT-)FAHRER FÜR DEN GROSSEN ENDSPURT !!!

Also, liebe NRW-Wahlkampf-Veteranen, entern wir gemeinsam Bremen (und
evtl Bremerhaven gleich dazu!), damit die @PiratenBremen die
Bürgerschaft und das Stadtverordnetenversammlung Bremerhaven entern!

Bitte meldet euch dazu per Mail bei mir - oder vielleicht legt ihr für
die Orga einfach ne Wikiseite an...?

Danke euch im voraus!

LG
Matthias

P.S.: da der letzte Zug ab Essen, mit dem ich abends noch bis Bremen
käme, schon um 20:59 fährt, wäre eine Übernachtungsgelegenheit (Bett,
Sofa, Isomatte, whatever) in Essen oder ggf auch Münster hilfreich.
Danke!

--
Matthias Schrade
- Mitglied des Bundesvorstands

Ort:        Esslingen(Neckar)
Tel.:       +49 (0) 172 - 294 33 92
Mail:      MatthiasPirat AT googlemail.com
Twitter:  http://twitter.com/kungler
Wiki:     http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Kungler