muenster - [MS Piraten] Fwd: Re: Antw: Preußen - Flutlichtanlage

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Re: Antw: Preußen - Flutlichtanlage

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Re: Antw: Preußen - Flutlichtanlage
  • Date: Wed, 18 May 2011 16:15:40 +0200

:(

-------- Original Message --------
Subject: Re: Antw: Preußen - Flutlichtanlage
Date: Wed, 18 May 2011 16:14:52 +0200
From: Jürgen Kupferschmidt <Kupferschmidt AT stadt-muenster.de>
To: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>

Hallo Herr Powroznik,

ich kann hier der Fachverwaltung nicht vorgreifen. Die Vorlage ist in
der Abstimmung. Sicher wird eine Möglichkeit auch eine Finanzierung über
den Haushalt sein. Aber im letzten Detail bin ich da nicht informiert.
Ich denke die Vorlage wird alle Fragen beantworten. Sie wird Ihnen in
den nächsten Tagen zugehen.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Kupferschmidt

Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de> 18.05.2011
16:09 >>>