muenster - [MS Piraten] Zukunft des Vorstands

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Zukunft des Vorstands

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Zukunft des Vorstands
  • Date: Sun, 15 May 2011 15:04:00 +0200

Hallo Piraten, hallo Liste,

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wurde Marina grade vom
Bundesparteitag in Heidenheim zur Politischen Geschäftsführerin der
Piratenpartei Deutschland gewählt. Wie wir sicher Alle wissen, ist und war
Marina ein wichtiger Teil der Piraten Münster, ich denke jedoch, dass, auch
nach meinem Wegzug aus Münster, wir es schaffen einen funktionierenden
Vorstand und Verband zu haben.
Was ich ausgesprochen nicht möchte ist, dass Pascal noch mehr Arbeit macht,
dass kann er nicht schaffen und das will er sicher auch nicht. Ich würde mir
wünschen, dass sich bereits jetzt bereits ein paar Piraten Gedanken darum
machen, ob sie sich vorstellen könnten ein Amt anzutreten.
Ich darf aber schon mal ankündigen, dass ich erst ein mal nicht selbst
zurücktreten werde und versuchen werden erst ein mal auch aus Berlin noch
mein Amt auszufüllen. Ich schlage meinen Kollegen vor, bald einen
Kreisparteitag einzuberufen um dieses Problem zu lösen, da Marina aber in
Münster bleiben wird, genau so wie alios, sollte es eigentlich möglich sein
dort Kandidaten zu finden.

Danke.

Liebe Grüße,
Philip

  • [MS Piraten] Zukunft des Vorstands, Philip Brechler, 15.05.2011