muenster - Re: [MS Piraten] Time to say good bye

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Time to say good bye

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Time to say good bye
  • Date: Wed, 11 May 2011 17:23:58 +0200

Hey Philip,

ich freue mich ehrlich für dich und wünsche dir alles Gute.
Wenn du uns entgegen deiner Versprechungen doch ganz verlässt, muss
ich rüber kommen und dich im Schlaf erdolchen. Und das wollen wir doch
beide nicht.
Insofern danke ich dir ganz ganz herzlich für die viele Arbeit und
Mühe, die du in die Parteiarbeit hier investiert hast. Das ist nicht
unbemerkt geblieben und ich hoffe, wir werden die Lücke, die du
hinterlässt, irgendwie stopfen können.

Ich werde dich sehr vermissen,

deine Marina