muenster - [MS Piraten] Time to say good bye

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Time to say good bye

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Time to say good bye
  • Date: Wed, 11 May 2011 15:32:33 +0200

Hallo Piraten,

Wie ich schon auf dem letzten Stammtisch und auf Twitter verkündet habe werde
ich Münster am 1.7. in Richtung Berlin verlassen, um dort einen neuen Job als
Softwareentwickler anzutreten. Ich weiß, dass die Piraten Münster mich
brauchen und es schwer wird jemand neues zu finden für die ganzen Jobs, aber
ich glaube, dass euch das gelingt und außerdem bin ich ja auch nicht so weit
weg und werde auch weiterhin für die Piraten Münster ansprechbar bleiben.
Ich habe es mir lange überlegt, aber bin zu dem Schluss gekommen, dass ich
mal eine neue Herausforderung brauche, dass ich diese jetzt so schnell
gefunden habe war auch für mich etwas überraschend, aber so spielt das Leben.
Ich danke meinen lieben Kollegen aus den beiden letzten Vorständen für die
Zusammenarbeit, ich danke Pascal für die großartige Arbeit die er für die
Piraten leistet und ich danke allen anderen Piraten für die Zusammenarbeit
und den Zusammenhalt, ihr werdet mir fehlen!

Liebe Grüße,
Philip