muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: Flohmarkt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: Flohmarkt

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: Flohmarkt
  • Date: Tue, 10 May 2011 10:37:01 +0200

Ich finde die Idee total klasse und würde sie gerne mit unterstützen.
Die Argumente sind gut. Ich kann mir einige Schwierigkeiten mit
Behörden vorstellen, würde es aber auf einen engagierten Versuch
ankommen lassen.
Von wem (ungefähr welcher Gruppierung) stammt die Mail?
Unabhängig davon: Dafür!

Viele liebste Grüße,
Marina