muenster - Re: [MS Piraten] [Bürgerhaushalt]

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Bürgerhaushalt]

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Bürgerhaushalt]
  • Date: Mon, 09 May 2011 17:00:20 +0200

Alle schon einen neuen Account erstellt?

Ich habe zu Markus Vorschlag ein paar weitere Beispiele genannt:
Internet-Seite für Anregungen (Crowdsourcing App für Münster)
http://buergerhaushalt.stadt-muenster.de/mitmachen/vorschlaege-2011.html?cq_bhh_ofc%5Bcontroller%5D=offer&cq_bhh_ofc%5Bview%5D=detail&cq_bhh_ofc%5Bid%5D=125

Des Weiteren habe meine ersten eigenen Vorschläge eingereicht:

Zuschuss "Förderung des Betriebssports" streichen
http://buergerhaushalt.stadt-muenster.de/mitmachen/vorschlaege-2011.html?cq_bhh_ofc%5Bcontroller%5D=offer&cq_bhh_ofc%5Bview%5D=detail&cq_bhh_ofc%5Bid%5D=233

Zuschuss "Förderung des Betriebssports" streichen
http://buergerhaushalt.stadt-muenster.de/mitmachen/vorschlaege-2011.html?cq_bhh_ofc%5Bcontroller%5D=offer&cq_bhh_ofc%5Bview%5D=detail&cq_bhh_ofc%5Bid%5D=232

Zuschuss zum "Ball des Sports" einstellen oder vermindern
http://buergerhaushalt.stadt-muenster.de/mitmachen/vorschlaege-2011.html?cq_bhh_ofc%5Bcontroller%5D=offer&cq_bhh_ofc%5Bview%5D=detail&cq_bhh_ofc%5Bid%5D=231

U. a. schwebt mir noch ein Vorschlag vor, Zuschüsse an Dritte automatisch auslaufen zu lassen. Soll ein Zuschuss weiter gezahlt werden, dann muss ein erneuter politischer Beschluss zum Beispiel nach 5 Jahren gefasst werden.
Was meint ihr dazu, Formulierungsvorschläge?

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus