muenster - Re: [MS Piraten] Mikrozensus Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Mikrozensus Münster

Chronologisch Thread
  • From: dont_panic <dont_panic AT toxisch.net>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Mikrozensus Münster
  • Date: Sun, 08 May 2011 22:28:28 +0200

On 07.05.2011 15:41, Marina Weisband wrote:
> Ok,
>
> alles, was ich bis jetzt gelesen habe, ist, dass der Mirkozensus
> nützlich ist, 1% der Bevölkerung betrifft und ausreichende
> Datenschutzbestimmungen hat. Er ist Verfassungsrechtlich abgesichert
> und das Einzige, was Leute im Internet dagegen sagen, ist, dass es
> "stasi-mäßig" wirkt.
> Ich finde im Moment noch keine berechtigte Kritik.
> Weiß jemand was?
>
> Viele Grüße,
> Marina
Hi,

seid ihr sicher, dass es bei diesem Interview um den Mikrozensus geht?
Die weitergeleitete Mail von Philip (04.05.2011 15:53
) hat zwar im Betreff "Mikrozensus" stehen, im Text wird aber von Radio
Q das Thema Volkszählung/Zensus genannt. Ich würde mich ehrlich gesagt
wundern, wenn sie zum doch eher kleinen und speziellen Thema Mikrozensus
am Stichtag des Zensus ein Interview haben wollten...

Wenn es wirklich um den Mikrozensus geht:
http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Mikrozensus

Grüße und viel Erfolg morgen,

Björn vom
//AK Vorrat Münster