muenster - [MS Piraten] Fwd: Powroznik - Preise und Ehrungen.doc

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Powroznik - Preise und Ehrungen.doc

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Powroznik - Preise und Ehrungen.doc
  • Date: Thu, 05 May 2011 14:29:56 +0200

zur Info.

-------- Original Message --------
Subject: Powroznik - Preise und Ehrungen.doc
Date: Thu, 05 May 2011 13:55:02 +0200
From: Jürgen Kupferschmidt <Kupferschmidt AT stadt-muenster.de>
To: Pascal Powroznik <pascal.powroznik AT googlemail.com>

Sehr geehrter Herr Powroznik,

anliegend übersende ich Ihnen die auf der Basis der Meldungen der
Fachämter erstellte Zusammenstellung der regelmäßigen Preisvergaben
durch die Stadt Münster. Ich gehe von aus, dass kleinere Ehrungen, wie
zum Beispiel die Sportlerehrung nicht Gegenstand ihren Anfrage waren.

Sollten Sie weitere Nachfragen haben, können Sie sich gerne an mich
wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Kupferschmidt

--

sprechen: 015784644831
mailen: pascal.powroznik AT googlemail.com

  • [MS Piraten] Fwd: Powroznik - Preise und Ehrungen.doc, Pascal Powroznik, 05.05.2011