muenster - [MS Piraten] [Sidetread] Wer gerne Poker spielt sollte mal hier schauen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] [Sidetread] Wer gerne Poker spielt sollte mal hier schauen

Chronologisch Thread
  • From: "Gerd G." <ousolaris AT googlemail.com>
  • To: "Hauptmailingliste der Piraten (Achtung: viele Mails pro Tag)" <aktive AT lists.piratenpartei.de>, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] [Sidetread] Wer gerne Poker spielt sollte mal hier schauen
  • Date: Thu, 5 May 2011 09:22:24 +0200

Hallo @ll,

Tschuldigung für den Sidepost ;)

Aber wer gerne Poker spielt sollte mal bei denen vorbeischauen: http://tinyurl.com/3sym6ka

Bin selbst durch Zufall darauf gestossen, weil ich ab und an mal ein wenig Online-Poker Spiele, War sehr begeistert, echt viel
sinnvoller Content zu dem Thema Online-Videos-Tutorial und und und. Bin seit zwei Tagen Abends nur noch am lesen und konnte mein
Spiel um einiges verbessern ;)

Netter Nebenefekt die bieten jedem der das Quiz besteht 50$ Startgeld bei einem Pokeraum seiner Wahl.
Hab erst gedacht: Naja irgendwo ist da wohl ein Hacken"
Aber nein ich habs bekommen, und es macht echt Spass wenn man mal weis wie man richtig Spielt ;)

Naja wem es von euch interresiert schauts euch mal an.

mfg
Gerd

  • [MS Piraten] [Sidetread] Wer gerne Poker spielt sollte mal hier schauen, Gerd G., 05.05.2011