muenster - [MS Piraten] Hilfe, ich werde interviewt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Hilfe, ich werde interviewt

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Hilfe, ich werde interviewt
  • Date: Fri, 29 Apr 2011 13:09:18 +0200

Hallo Liste,

Ich bekam grade einen Anruf von Radio AM die gerne ein Interview mit mir
machen würden und zwar am nächsten Dienstag Morgens um 9. Thema soll
Videoüberwachung in Münster sein. Klar, wir sind dagegen, aber das reicht
wohl nicht für ein 10 Minuten Interview. Jemand noch Ideen was ich sagen
soll? Anmerkungen? Beispiele?

Philip Brechler
Mobil