muenster - Re: [MS Piraten] Umlaufbeschluss: Stickerbestellung via Thüringen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Umlaufbeschluss: Stickerbestellung via Thüringen

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Umlaufbeschluss: Stickerbestellung via Thüringen
  • Date: Thu, 28 Apr 2011 17:03:23 +0200

Ebenso dafür. Der einzige, von dem ich etwas weniger bestellen würde,
ist "Der Staat muss draussen bleiben". Es klingt in meinen Ohren immer
so antidemokratisch.
Kriegen wir 750 von jedem los? Vielleicht sollten wir uns erstmal an
insgesamt 2000 halten? Ich habe nicht viel Erfahrung mit diesen
Stückzahlen.

Viele Grüße,
Marina