muenster - [MS Piraten] Fwd: [Verteiler-nrw] Es geht los

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [Verteiler-nrw] Es geht los

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [Verteiler-nrw] Es geht los
  • Date: Thu, 28 Apr 2011 14:19:18 +0200

Ich hoffe es finden sich viele fleissige Helfer...!!!
Wir müssen in MS rund 130 KiTas beliefern.

PLZ RT

Von: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch AT piratenpartei-nrw.de>
Datum: 28. April 2011 14:11
Betreff: [Verteiler-nrw] Es geht los
An: verteiler-nrw <Verteiler-nrw AT musikpiraten-ev.de>

Ahoi,

ich habe auf der Wikiseite noch einmal die 75 Kitas in NRW aufgelistet, die auf jeden Fall mit 3 Exemplaren beliefert werden müssen. Ich bitte Euch darauf zu achten, wenn ihr entsprechende Kitas bei Euch im Kreis habt.

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Acepoint/Liederbuecher#Kitas_in_NRW_mit_Anspruch_auf_3_Exemplare

Die Liederbücher sind heute in NRW eingetroffen und werden gerade in die entsprechenden Pakete abgepackt, so dass sie weiter an die dezentralen Sammelpunkte gehen können. Von dort aus kann dann jeder Kreis sein Paket abholen.

Ich bitte Euch bei der Verteilung die Seite http://piratenbibliothek.de/kita zu nutzen um festzuhalten welche Kitas beliefert werden und wurden, damit wir im Anschluss die nicht belieferten Kitas per Post versorgen können.

Eine Pressemitteilung ist gerade in Vorbereitung und wird hier ebenfalls noch verteilt, so dass ihr das Ereignis auch publik machen könnt.

Besten Dank für Eure Unterstützung und viel Spaß und Erfolg beim Verteilen.
Gruß,

Alexander Reintzsch
aka darkwind
Piratenpartei Deutschland
Landesverband Nordrhein-Westfalen

----
Gruß
Wastl

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de

  • [MS Piraten] Fwd: [Verteiler-nrw] Es geht los, Sebastian Kroos, 28.04.2011