muenster - Re: [MS Piraten] Text zum BPT2011.1

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Text zum BPT2011.1

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Text zum BPT2011.1
  • Date: Thu, 28 Apr 2011 13:37:39 +0200

Ich finde das ganz wichtig und würde heute Nachmittag auch mitschreiben. Thumbs up von mir.

Lg, Marina

Am 28.04.2011 13:20 schrieb "Markus Barenhoff" <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>:

Moin!

Ich fände es schön, wenn wir vllt eine Einladung zum Bundesparteitag
auf unserer Webseite veröffentlichen um ggf. auch inaktivere
Mitglieder aus Münster zu motivieren hinzufahren (z.B. durch die
Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden, gemeinsame Unterkünfte zu
organisieren etc).

Allerdings fühle ich mich durch meine eigene Kandidatur für den BuVo
gerade etwas befangen - vor allem bei den nächsten Gedanken und würde
mich daher über ein kleines Meinungsbild freuen...

Es auf der Webseite zu veröffentlichen wäre vllt. auch eine
möglichkeit unsere lokale Presse etwas auf das Thema zu stupsen. Hat
ja durch Jens als BuVo Vorsitzenden und mir als Kandidaten auch ne
gewisse lokale Relevanz.
Ich fände es schön wenn der nächste BPT wieder etwas mehr Presse (auf
allen Ebenen) erzeugen würde.

Was denkt ihr?

Gruss
alios

P.S. Will mich nicht vor der Arbeit drücken und bin redaktionell gerne
im pad dabei - es wäre mir hierbei nur etwas komisch den egtl. Text
selbst zu formulieren.