muenster - Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Fwd: [Verwaltung] Erfassung aller Gliederungen und Beauftragung auf Bundesebene der Piratenpartei

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Fwd: [Verwaltung] Erfassung aller Gliederungen und Beauftragung auf Bundesebene der Piratenpartei

Chronologisch Thread
  • From: Swanhild <swanhild.goetze AT piraten-hh.de>
  • To: sebastian.kroos AT muenster.de
  • Cc: "Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen)" <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Landesverband Nordrhein-Westfalen <nordrhein-westfalen AT lists.piratenpartei.de>, Daniel Sandmeier <dsandmeier AT googlemail.com>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Piraten NRW] Fwd: [Verwaltung] Erfassung aller Gliederungen und Beauftragung auf Bundesebene der Piratenpartei
  • Date: Thu, 14 Apr 2011 21:09:15 +0200

Am 14.04.2011 20:16, schrieb Sebastian Kroos:
> Moin!

Nabend,

> das die Gliederungen erfasst werden, ist gut und wichtig. Welche Daten
> der Piraten mit Vorstandsposten sollen eingetragen werden? Name,
> Anschrift, E-Mail, Telefon...

grundsätzlich reicht eine Anschrift, Email und Telefonnummer. Wenn Ihr
für jeden das angeben wollt, ist es auch in Ordnung.

Vom Schiedsgericht bitte auch einen Ansprechpartner angeben und
zumindest die Emailadresse.

> Da (zumindest die Namen) eh öffentlich sind, werden diese Daten irgendwo
> veröffentlicht? Ich wär dafür. Wenn ja, wie und wo?
Grundsätzlich sind ja alle Angaben schon im Wiki, nur überall verstreut.
Die Initiative kommt jetzt von der virtuellen Bundesgeschäftsstelle. Wir
wollen die schlagkräftig machen und sicherstellen, dass alle notwendigen
Angaben dort vorhanden sind. Wie wir das im einzelnen dann darstellen
haben wir noch nicht besprochen. Gerne nehmen wir Vorschläge entgegen,
damit wir das Beste raussuchen können. Dies ist jetzt erst mal der
Anfang, damit die Pressestellen auch mal genaue Zahlen über unsere
Gliederungen rausgeben kann oder der Wirtschaftsprüfer vollständige
Angaben bekommen kann.

Telefonnummern werden nur veröffentlicht oder weitergegeben, wenn dem
ausdrücklich zugestimmt wird. Sonst werde ich sie nur im Notfall
benutzen, um einen Kontakt herzustellen, falls erforderlich.

Viele Grüße aus Hamburg

Swanhild

> [...]
>
> Gerne dürft Ihr Vorschläge machen, was Ihr dort finden möchtet.
>
> @Chrit: Magst Du das Formular bitte in ein wikifähiges Format umändern
> und hochladen ?
> Dateiname soll sein: Datenblatt einer Gliederung/Beauftragung der
> Piratenpartei
> Beschreibung: Mit diesem Datenblatt sollen alle Vorstände und
> Beauftragungen gemeldet werden. Die Daten werden nur intern verwendet.
>
> Danke im voraus für Eure Rückmeldungen
>
> Swanhild
> Verwaltungsbeauftragte des Bundes, die gleich mal ihr eigenes Datenblatt

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.