muenster - [MS Piraten] Fwd: Re: Grawertstraße, Briefentwurf

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Re: Grawertstraße, Briefentwurf

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Re: Grawertstraße, Briefentwurf
  • Date: Wed, 13 Apr 2011 07:16:17 +0200

zur Kenntnis.

-------- Original Message --------
Subject: Re: Grawertstraße, Briefentwurf
Date: Wed, 13 Apr 2011 02:43:45 +0200
From: Raimund Köhn <raimund.koehn AT onlinehome.de>
To: <ratsfraktion AT gruene-muenster.de>, <pascal AT piraten-muenster.de>,
<juergen.reuter AT lwl.org>, <reuter-muenster AT versanet.de>,
<ediger-muenster AT t-online.de>, <pfau AT muenster.de>, <pohlmann AT uwg-oedp.de>
CC: CDU-Ratsfraktion <fraktion AT cdu-ms.de>, 'FDP-Fraktion'
<fraktion AT fdp-ms.de>, Die Linke <info AT linksfraktion-muenster.de>,
<uwg-oedp AT versanet.de>

Sehr geehrte Ratsmitglieder,
als einen ersten Schritt, um die Illegalität der NutzerInnen und eine
drohende strafrechtliche Verfolgung zu vermeiden, halte ich den
Briefentwurf auf jeden Fall für hilfreich und sinnvoll.
Anmerken möchte ich, dass mir persönlich nicht bekannt war, dass der
Bund seit Jahren soviele Wohnungen/Häuser in Münster vorhält für
eventuelle Nutzungen von Angehörigen der Streitkräfte. In Anbetracht des
Mangels an preiswertem, öffentlichem Wohnraum halte ich das für eine
Ressourcenverschwendung sondergleichen.
Mit freundlichem Gruß
Raimund Köhn
Die Linke. Ratsfraktion

--

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Re: Grawertstraße, Briefentwurf, Pascal Powroznik, 13.04.2011