muenster - Re: [MS Piraten] APRIL Ratssitzung / Infostand / Aktion sauberes Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] APRIL Ratssitzung / Infostand / Aktion sauberes Münster

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Vill <matthias.vill AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] APRIL Ratssitzung / Infostand / Aktion sauberes Münster
  • Date: Fri, 8 Apr 2011 11:43:24 +0200

Hallo Liebe Liste,

morgen ist Infostand und ich habe bis jetzt noch keine Ahnung wo ich hin muss und ob meine Fahne z.B. noch gebraucht wird.
Die Wikiseite http://wiki.piratenpartei.de/Kreisverband/M%C3%BCnster/Wahlkampf hilft einem da noch weniger weiter... danach hätten wir aber nächsten Monat ganz viele Aktionen ;-)

Mag mich einer informieren?

Grüße

Matthias

Am 15. März 2011 13:02 schrieb Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>:
Ahoi!

Bitte merkt euch schonmal den 09.04.2011 vor. Ich habe soeben - wie beschlossen - eine Infostand beantragt. Zudem wollten wir an diesem Tag an der Aktion sauberes Münster teilnehmen. Da wir die Kommunalpolitik vorstellen wollen, wär es schön, bei der Ratssitzung am 06.04.2011 einige Piraten zu sehen, die dann am Infostand auch mal was von der Sitzung berichten können.

Zeitplan:
  • 06.04.2011 17:00 Rathaus Stadtrat
  • 09.04.2011 9:30 Aufbau Infostand
  • 10:00 - 14:00 Infostand
09.04.2011 15:00 Aktion sauberes Münster
  • Zwischen Jüdefelderstrasse und Frauenstrasse Höhe Paul-Gerhard-Realschule
Wichtig: was haben wir an Material, was können wir bis dahin an Material erstellen?

Aso... wenn wer noch Landtagswahlprogramme 2010 hat, aus aktuellem Anlaß könnten die auch noch interessant sein... :-S

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de