muenster - [MS Piraten] Fwd: Ausbau der B51/B481n

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Ausbau der B51/B481n

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Ausbau der B51/B481n
  • Date: Tue, 05 Apr 2011 17:05:28 +0200

zur Kenntnis.

(Ich weiß gerade nicht was ich evtl. schonmal weitergeleitet habe, leere gerade mein Postfach)

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Ausbau der B51/B481n
Datum: Thu, 31 Mar 2011 07:29:55 +0200
Von: Alfons Katzer <alfons.katzer AT googlemail.com>
An: pascal AT piratenpartei-muenster.de

Sehr geehrter Herr Powroznik,

anbei überlassen wir Ihnen unsere Stellungnahme zur Ratsvorlage Nr.
116/2011 möglichst frühzeitig, auch wenn Sie diese noch über das
OB-Büro erhalten sollten. Leider hatte es die BV Ost nicht gewagt,
eigene Vorstellungen zu formulieren und die Ausschüsse AUB und ASSVW
haben die Entscheidung an den Rat delegiert.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Katzer

--

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Ausbau der B51/B481n, Pascal Powroznik, 05.04.2011