muenster - [MS Piraten] Anfrage Oldenburger Besuch

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Anfrage Oldenburger Besuch

Chronologisch Thread
  • From: Florian Schuster <geheim AT medienfloh.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Anfrage Oldenburger Besuch
  • Date: Mon, 04 Apr 2011 12:46:19 +0200

Hallo Münster-Piraten!

Ich bin Pirat aus Oldenburg und möchte am 11. Sept. 2011 für die
Kommunalwahl kandidieren. Zur Vorbereitung möchte ich einige Piraten aus
Oldenburg einladen und euch bei eurer kommunalpolitischen Arbeit über
die Schulter schauen bzw. mit euch über kommunale
Handlungsfelder/Möglichkeiten sprechen.

Gibt es nach Ostern eine Möglichkeit dafür?

Grüße aus Oldenburg

Florian 'medienfloh' Schuster

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Medienfloh