muenster - [MS Piraten] Arbeitskreis Landschaftsplan Roxeler Riedel

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Arbeitskreis Landschaftsplan Roxeler Riedel

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Arbeitskreis Landschaftsplan Roxeler Riedel
  • Date: Thu, 31 Mar 2011 13:41:33 +0200

Am 13.4.2011 um 17h findet im Stadtweinhaus der Arbeitskreis Landschaftsplan Roxeler Riedel statt. Ich selber weiß noch nicht, ob ich zu diesem Zeitpunkt eine Uni-Veranstaltung habe.

Möchte mich dort jemand unterstützen, ggf, auch vertreten?

Ich weiß noch, dass die Roxeler Landschaftsplanung mal ein Thema in dieser Mailinglist war, evtl. erklärt sich ja jemand dazu bereit eine kleine Verantwortung zu übernehmen.

Ich habe massig an Infos bekommen, ein Gesamtkonzept und dazu die Stellungsnahmen der anderen Ratsparteien.

Mitglied im Stadtrat Münster

sprechen: 015784644831
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http:/twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Arbeitskreis Landschaftsplan Roxeler Riedel, Pascal Powroznik, 31.03.2011