muenster - [MS Piraten] Bürgerhaushalt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Bürgerhaushalt

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Bürgerhaushalt
  • Date: Wed, 30 Mar 2011 13:06:20 +0200

Nächste Woche Samstag betreiben wir ja einen Infostand in der Stadt. Hoffentlich ist dann am Mittwoch zuvor im Rat der Bürgerhaushalt verabschiedet worden. Hierzu habe ich einen DINA4 Handzettel entworfen. Über ein Feedback würde ich mich freuen. Ich vermute gerade 500 Stück reichen für den einen Tag.

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster