muenster - [MS Piraten] ÖDP - Fwd: Ratsmandat

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] ÖDP - Fwd: Ratsmandat

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] ÖDP - Fwd: Ratsmandat
  • Date: Tue, 29 Mar 2011 16:43:59 +0200

Franz Pohlmann wird das Ratsmandat übernehmen.

http://www.stadt-muenster.de/ratsinfo/00001/pe00001_108199.htm
http://www.muenster.org/oedp/08_kontakt/081_mainframe_kontakt.htm

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Ratsmandat
Datum: Thu, 24 Mar 2011 12:10:39 +0100
Von: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
An: 'ödp Gerd Kersting' <Kersting AT oedp-nrw.de>

Hallo Gerd,

die Verwaltung hat uns mitgeteilt, dass du zum Monatsende dein
Ratsmandat niederlegst. Ich möchte mich für die Zusammenarbeit bedanken
und wünsche dir, dass du dann jetzt mehr Zeit für dich und deine Familie nehmen kannst.
Wenn ich einen richtigen Überlick habe, dann wird Franz Pohlmann oder
Monika Potzesny für dich nachrücken. Wisst ihr schon mehr?
Gerne möchte ich euch zu unserem nächsten Stammtisch zum Kennenlernen
einladen.

Viele Grüße

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

--

[...]

  • [MS Piraten] ÖDP - Fwd: Ratsmandat, Pascal Powroznik, 29.03.2011