muenster - [MS Piraten] Warten auf die LTW Ergebnisse am Sonntag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Warten auf die LTW Ergebnisse am Sonntag

Chronologisch Thread
  • From: Markus Barenhoff <markus.barenhoff AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Piraten Münster Mailingliste <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Warten auf die LTW Ergebnisse am Sonntag
  • Date: Fri, 25 Mar 2011 13:46:43 +0100

Moin!
Am Sonntag sind ja Landtagswahlen. Ich werde wohl so am 17.00 Uhr bei
mir im Wohnzimmer vor der Flimmerkiste sitzen. Wer hätte Lust vorbei
zukommen und vielleicht bei einem Bierchen auf Hochrechnungen und
Ergebnisse zu warten? Netz und TV vorhanden. Über eine Rückmeldung
würde ich mich freuen, da es ab 7 Leuten anfängt arg kuschelig zu
werden.

Gruß und vielleicht bis Sonntag!
alios