muenster - Re: [MS Piraten] Heute 19:00 Arbeitstreffen im Stadtweinhaus

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Heute 19:00 Arbeitstreffen im Stadtweinhaus

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: sebastian.kroos AT muenster.de, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Heute 19:00 Arbeitstreffen im Stadtweinhaus
  • Date: Mon, 21 Mar 2011 16:13:02 +0100

Am 21.03.2011 08:22, schrieb Sebastian Kroos:
Moin!

Neben der Themen der nächsten Ratssitzung könnten wir im Brainstorming
Flyertexte erarbeiten und sonstige Sachen für den kommenden Infotisch am
09.04.2011 vorbereiten.

http://muenster.piratenpad.de/ratssitzung
http://muenster.piratenpad.de/Kommunalflyer

--
----
Gruß

Ich werde auch an der Mahnwache ab 18h teilnehmen und dann anschließend zum Arbeitstreffen kommen.

PS: Danke für den ausführlichen Artikel zun Jahresabschluss 2009 der Stadt Münster

PS II: Zum E-Government-Treffen habe ich es nicht geschafft.

PS III: Ich werde ab 1. April wieder an der Uni Münster studieren. Mein Zeitbudget wird dadurch natürlich nicht größer ;)
Überhaupt würde ich mich über Impulse zur Piraten-Ratsarbeit und deren Koordination freuen. Wir haben bestimmt noch Potential welches wir aufbauen sollten.
Leider wurde bisher der Rats-Antrag nicht eingebracht und evtl. wird er es auch nicht bei der nächsten Sitzung am 6.4.. Ich habe es seit dem letzten Rat nicht geschafft alleine den Dialog mit den anderen Ratsparteien wieder anzukurbeln; Privates & Studium haben mal Vorrang gehabt.

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster