muenster - Re: [MS Piraten] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #13960] Rechenschaftsbericht 2010 KV Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #13960] Rechenschaftsbericht 2010 KV Münster

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <sebastian.kroos AT muenster.de>
  • To: schatzmeister AT piratenpartei-nrw.de
  • Cc: Münster_Liste <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Reinhard <reinhard AT mawick.org>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #13960] Rechenschaftsbericht 2010 KV Münster
  • Date: Thu, 17 Mar 2011 22:25:50 +0100

Hallo liebe Nadine,
hallo liebe Verwaltungspiraten,

ich weiss das die Zeit drängt, leider muss ich euch aber noch ein paar
Tage vertrösten, da unser Schatzmeister (und die Belege) zur zeit nicht
verfügbar sind.
Ab Montag kann ich mit unserem Schatzmeister die Sache angehen. In
diesem Fall ist es eine Sache von Minuten, da der KV in 2010 keine
Ausgaben hatte und über den Anteil der Mitgliedsbeiträge hinaus
lediglich 2-3 Tellerspenden (in Summe von ~30,- €) hatte.

Ich hoffe, das wir euch dadurch nicht vor unlösbare Aufgaben stellen.

Viele Grüße
Sebastian Kroos
1. Vorsitzender KV Münster

--------
Zur Inventur hatte ich bereits geschrieben:
Liebe Nadine,
liebe Verwaltungspiraten,

leider können wir den Abgabetermin für das Belegwesen und die
Inventurdaten nicht einhalten.
Wie ihr sicher mitbekommen habt, gab es im letzten Jahr etliche
Strukturdebatten in NRW, die den Arbeitseifer im Kreisverband Münster
und der Crews in Münster gehemmt haben. Bitte habt Verständnis dafür,
das es den Crews und dem Kreisverband hier und da im letzten Jahr an
Willen mangelte die notwendigen Dokumentationen bezüglich Inventar auf
Stand zu halten.
Wir müssen daher den Bestand im Kreisverband Münster auf Grund von
Schätzungen melden. Crews gibt es in Münster nicht mehr.
Da wir derzeit in Münster keine Räumlichkeiten haben, übergeben wir die
Belege zur Zeit an den jeweiligen Schatzmeister. Unser Schatzmeister ist
aktuell jedoch unerreichbar, aber ab Montag wieder im Lande. Das
Belegwesen und die Aufstellung von Einnahmen (Ausgaben hatten wir keine)
reichen wir bis Ende nächster Woche nach.

Wir sind derweil nicht untätig und haben schonmal mit Inventur und
Clearing begonnen. Das derzeitige Resultat findet sich im Anhang. Wenn
Informationsansprüche (eure oder andere) von den Daten nicht gedeckt
werden, bitten wir euch um Hinweis.

Viele Grüße

Sebastian Kroos
Philip Brechler
Nils-Arne Münck
--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl

Am Montag, den 07.03.2011, 22:49 +0100 schrieb Kai Schmalenbach via RT:
> Hallo Reinhard,
>
> der Nadine läuft ein wenig die Zeit davon. Wie sieht es mit den
> Unterlagen Eures KV aus? Schafft ihr das bis zum 15.3? Oder gibt es
> Probleme? Falls ja, können wir helfen?
>
> Gruß
> Kai

  • Re: [MS Piraten] [helpdesk.piratenpartei-nrw.de #13960] Rechenschaftsbericht 2010 KV Münster, Sebastian Kroos, 17.03.2011