muenster - [MS Piraten] Anti-Atom-Demo in Köln am 26.3.

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Anti-Atom-Demo in Köln am 26.3.

Chronologisch Thread
  • From: Michael Barck <michaelbarck AT yahoo.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Anti-Atom-Demo in Köln am 26.3.
  • Date: Wed, 16 Mar 2011 14:36:06 +0100

Moin!

Nächste Woche Samstag, am 26.3., wird es in Köln eine Großkundgebung der Anti-AKW-Bewegung geben. Es ist eine von drei Großkundgebungen an diesem Tag, die beiden anderen finden in Hamburg sowie Berlin statt.

Ich würde mich freuen, wenn viele Piraten aus der Umgebung ebenfalls den Weg in die tollste Stadt am Rhein ;-) finden. Details folgen noch, sobald wir die vorliegen haben

Demomaterialien sind wie immer gerne gesehen! Von Kölner Seite kümmern wir uns um das eine oder andere, z.B. Infozettel zur Piraten-Energiepolitik.

--
Viele Grüße
Michael Barck

http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Schafi
http://twitter.com/piratenschaf

  • [MS Piraten] Anti-Atom-Demo in Köln am 26.3., Michael Barck, 16.03.2011