muenster - [MS Piraten] Fotos AKW-Mahnwache

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fotos AKW-Mahnwache

Chronologisch Thread
  • From: Jan Ortmann <piratenpartei AT janortmann.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fotos AKW-Mahnwache
  • Date: Mon, 14 Mar 2011 21:15:58 +0100

Servus,

hab die besten der Fotos auf meinen Flickr-Account geladen
(http://www.flickr.com/photos/jan_ortmann/). Die vom Umzug sind leider
wegen wenig Licht und falscher Brennweite nicht so gut geworden, aber
ich denke die, die ich jetzt online habe sollten für die Website ausreichen.

Grüße
Jan

  • [MS Piraten] Fotos AKW-Mahnwache, Jan Ortmann, 14.03.2011