muenster - [MS Piraten] Fwd: [Crewsprecher] Dringender Aufruf: Macht Inventur und meldet euer Inventar

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [Crewsprecher] Dringender Aufruf: Macht Inventur und meldet euer Inventar

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [Crewsprecher] Dringender Aufruf: Macht Inventur und meldet euer Inventar
  • Date: Sun, 13 Mar 2011 17:23:21 +0100

Na dann zählt mal!

Von: Nadine Krämer <madame.dine AT googlemail.com>
Datum: 13. März 2011 17:04
Betreff: [Crewsprecher] Dringender Aufruf: Macht Inventur und meldet
euer Inventar
An: Crewsprecher AT lists.piratenpartei.de

Hallo zusammen,
ich habe eine äußerst dringende Bitte an euch. Ich benötige für die
Bilanz eine Aufstellung über das vollständige Inventar jeder Crew,
jeder PG und jeder AG. Ebenso ist privat gelagertes Inventar (aus
Crew- oder PG-Auflösungen) zu erfassen. Bitte erstellt eine Übersicht
über jedes Gut in dieser Form:
1. Anschaffungsdatum (sollte dies nicht mehr bekannt sein:
Anschaffungsmonat + -jahr)
2. Stückzahl (bei gleichartigen Gütern, in vergleichbarem Zustand)
3. detaillierte Produktbeschreibung (Hersteller, Produktname und
Nummer, falls bekannt und zutreffend)
4. Anschaffungswert (evtl. Wiederbeschaffungswert)
5. aktueller Verwendungszweck.
6. Ort der Lagerung
7. Typ der Lagerung (Garage, modriger Keller, Schublade, beim Oma
hinterm Ofen, etc. ;) )
8. Datum der Erfassung durch Inventur
Dies ist daher wichtig, weil diese Gegenstände alle Parteieigentum
sind und daher
als Vermögenswerte zu sehen und somit auch buchhalterisch zu erfassen
sind. Diese Aufstellung muss ich zeitnah erstellen, da bis zum
31.3.2011 eine entsprechende Liste bzw. die vollständige Buchhaltung
(inkl. des Belegwesens der KV's) für 2010 an die Bundespartei gemeldet
werden muss. Ich bitte euch daher dringend um Rückmeldung bis zum
27.3.2011. Bitte sprecht mich auch an, wenn ihr bis zum 27. noch keine
vollständige Übersicht abliefern könnt. Meldet bitte ebenfalls, wenn
eure Gruppe kein Inventar besitzt! Hinweise auf übertragenes bzw.
überschriebenes Inventar oder solches, das sich in privater Lagerung
befindet, bitte ebenfalls an mich senden.
Bitte die entsprechenden Listen an Schatzmeister AT piratenpartei-nrw.de
mit dem Betreff "Inventar (Name der AG, PG, Crew)".
[mailto:schatzmeister AT piratenpartei-nrw.de?subject=Inventar+(Name+PG,+AG,+Crew)]
Ich darf euch bitten, keine Mail's diesbezüglich an meine
Privatmailadresse zu versenden, da ich diese Anfragen nicht
berücksichtigen kann und werde.
Ich weise an dieser Stelle gerne darauf hin, dass eine entsprechende
Invenarliste durch jeden Kreisverband für sein jeweiliges Inventar
geführt werden muss und rufe folglich die Vorstände dazu auf, die
entsprechenden Listen dem Belegwesen (bis zum 15.3. an mich zu
schicken) beizulegen.
So, fertig gelesen? Dann ab in die Keller und Garagen und zählen!
Ich bedanke mich für eure Mitarbeit und viele Grüße
Nadine Krämer
Schatzmeisterin LV NRW

----
Gruß
Wastl

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl

  • [MS Piraten] Fwd: [Crewsprecher] Dringender Aufruf: Macht Inventur und meldet euer Inventar, Sebastian Kroos, 13.03.2011