muenster - [MS Piraten] Fahrt nach Heidenheim

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fahrt nach Heidenheim

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fahrt nach Heidenheim
  • Date: Sat, 12 Mar 2011 15:27:00 +0100

Hallo Liste, liebe Piraten,

Am 14. und 15. Mai steht in Heidenheim ein Bundesparteitag an, es wird wohl
vor allem um die Neuwahl des Bundesvorstands gehen, aber ein paar
Programmanträge soll es auch wohl geben.
Ich würde gerne, da ich nicht an den NRW weiten Bus glauben mag (Die letzten
male ist es immer schief gegangen) schon mal rumfragen wer aus Münster mit
will. Ich würde dann nach Bedarf ein Auto organisieren, habe ein paar
Kontakte zu Autovermietern die mir noch einen Gefallen schulden ;-). Wer mit
will soll sich bitte auf dieser Wikiseite eingtragen:

http://wiki.piratenpartei.de/Münster/BPT_2011.1

Die Kosten sind Spritkosten + vll. Mietkosten / Anzahl der Mitfahrer

Ich bin bereits zu zweit, da ich noch eine Freundin mitnehme die an dem
Wochenende auch in die Richtung muss, es wird im Zweifel also billiger für
euch ;-)

Liebe Grüße,
Philip

  • [MS Piraten] Fahrt nach Heidenheim, Philip Brechler, 12.03.2011