muenster - [MS Piraten] Fwd: Abend der Ehrenamtlichen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Abend der Ehrenamtlichen

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Jostameling AT stadt-muenster.de
  • Cc: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Abend der Ehrenamtlichen
  • Date: Fri, 04 Mar 2011 15:57:43 +0100

Sehr geehrte Frau Jostameling,

vielen Dank für Ihre Einladung. Gerne nehme ich für die PIRATEN an der Veranstaltung teil.

Viele Grüße
Pascal Powroznik

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Abend der Ehrenamtlichen
Datum: Fri, 18 Feb 2011 11:07:34 +0100
Von: Susanne Jostameling <Jostameling AT stadt-muenster.de>
An: Susanne Jostameling <Jostameling AT stadt-muenster.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 24.03.2011 findet ein Abend für Ehrenamtliche statt, die in den Flüchtlingseinrichtungen aktiv sind und beispielsweise Kinder bei ihren Hausaufgaben unterstützen.

Im Auftrag von Herrn Köhnke sende ich Ihnen die beigefügte Einladung zur Mitkenntnis. Ggf. haben Sie Interesse an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Herr Marinos wird auch die Anwesenden begrüßen.

Ich freue mich über Ihre rege Teilnahme. Für die Planung hätte ich gerne eine Rückmeldung, wenn Sie dabei sind.

Mit freundlichen Grüßen
i. A.
Susanne Jostameling M.A.
Stadt Münster
Der Oberbürgermeister
Koordinierungsstelle für Migration und Interkulturelle Angelegenheiten
Ludgeriplatz 4 - 6
48151 Münster
Tel.: 0251 / 492 - 7055
Fax: 0251 / 492 - 7788
E-mail: jostameling AT stadt-muenster.de
Internet: http://www.muenster.de/stadt/zuwanderung

--

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Abend der Ehrenamtlichen, Pascal Powroznik, 04.03.2011