muenster - [MS Piraten] Preise und Ehrungen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Preise und Ehrungen

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: kupferschmidt AT stadt-muenster.de
  • Cc: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Preise und Ehrungen
  • Date: Thu, 03 Mar 2011 13:55:31 +0100

Hallo Herr Kupferschmidt,

ich bitte um eine Auflistung aller regelmäßig von der Stadt Münster vergebener Preise und Ehrungen, inklusiver deren Kosten (zum Beispiel durch Preisgelder).

Bitte zeigen Sie mir auf, wie es zu der Einführung des "Preis der Stadt Münster für europäische Poesie" (ab 2011 "Preis der Stadt Münster für internationale Poesie") kam. Wie wurde im Vorfeld der erstmaligen Vergabe 1993 diskutiert, in welchen Gremien und wer hat wie abgestimmt? Inwieweit wurde diesbezüglich der eine Sparvorschlag aus dem Rödl-Gutachten in der damaligen Haushaltsdebatte beachtet?

Viele Grüße
Pascal Powroznik

--

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Preise und Ehrungen, Pascal Powroznik, 03.03.2011