muenster - [MS Piraten] Fwd: Folien der letzten Kernarbeitsgruppensitzung zum Bürger/innen-Haushalt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Folien der letzten Kernarbeitsgruppensitzung zum Bürger/innen-Haushalt

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>, Friedrich Lindenberg <friedrich AT pudo.org>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Folien der letzten Kernarbeitsgruppensitzung zum Bürger/innen-Haushalt
  • Date: Sat, 26 Feb 2011 23:21:01 +0100

zur Kenntnis.

-------- Original-Nachricht --------
Datum: Fri, 25 Feb 2011 17:49:40 +0100
Von: Frank Möller <MoellerFrank AT stadt-muenster.de>
An: undisclosed-recipients:;

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie üblich übersende ich Ihnen im Nachgang zur gestrigen
Kernarbeitsgruppensitzung die Sitzungsfolien (siehe Anlage). Sie finden
die Folien auch auf der folgenden städtischen Internetseite:
www.muenster.de/stadt/buergerbeteiligung.php

Wir hatten verabredet, dass die nächste Sitzung der Kernarbeitsgruppe

am 23. März 2011 um 18 Uhr
im Stadtweinhaus, Konferenzzimmer,

stattfinden soll. Bitte notieren Sie sich diesen Termin bereits jetzt.
Kurz vor der Sitzung werde ich noch eine Erinnerungs-E-Mail an Sie
verschicken.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Frank Möller

_________________________________
STADT MÜNSTER
Dezernat für Finanzen, Beteiligungs-
und Vermögensmanagement
Klemensstraße 10
48143 Münster
Tel.: (0251) 492-7022
Fax: (0251) 492-7762
E-Mail: Frank.Moeller AT stadt-muenster.de

--

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Folien der letzten Kernarbeitsgruppensitzung zum Bürger/innen-Haushalt, Pascal Powroznik, 26.02.2011