muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: [Vorstände]Bremen bittet um Hilfe

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: [Vorstände]Bremen bittet um Hilfe

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: [Vorstände]Bremen bittet um Hilfe
  • Date: Fri, 25 Feb 2011 11:50:34 +0100

Ups, da hab ich die falsche Mail ge-FWD...
Eine Seite mit Aktionen/Infoständen etc. gibts die Tage....

FWD:
_____________________________________
Liebe Vorstandskollegen,

da ich kein Freund davon bin, alle Landeslisten zu spammen, schicke ich
diese Mail über die Vorstandsliste mit der Bitte um Weiterleitung in die
Landesverbände.
(...)

In der nächste Woche werden wir ein Team erstellen, welches die
logistische und personelle Hilfe aus anderen Bundesländern koordinieren
wird. Alle Informationen laufen dann über unsere Website.

Finanzielle Spenden bitte an:

Piratenpartei LV Bremen
Kto.-Nr.: 1011024468
BLZ: 29151700
Bank: Kreissparkasse Syke
Vermerk: Wahlkampf Bürgerschaft 2011

Wir bedanken uns und grüßen alle Piraten, insbesondere die bereits
Wahlkämpfenden

Für den Landesverband Bremen
Erich