muenster - Re: [MS Piraten] Fwd: [Vorstände]Bremen bittet um Hilfe

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fwd: [Vorstände]Bremen bittet um Hilfe

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: sebastian.kroos AT muenster.de, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fwd: [Vorstände]Bremen bittet um Hilfe
  • Date: Fri, 25 Feb 2011 11:07:44 +0100

Am 25.02.2011 11:05, schrieb Sebastian Kroos:
Wenn es mir terminlich möglich ist, würd ich den Bremern gerne mit
Manpower aushelfen, wer kann sich das auch vorstellen?

Von: Henning Lübbers<henning.luebbers AT piraten-lsa.de>
Datum: 25. Februar 2011 09:29
Betreff: Re: [Vorstände]Bremen bittet um Hilfe
An: vorstaende AT lists.piratenpartei.de

Was die Unterstützung aus anderen Landesverbänden anbetrifft die Wahl
haben wirds mau sein.
Was ich dir aber vom LV LSA zusagen kann, ist das Material das übrig
bleibt vom Wahlkampf.

Das werden wohl 8 Großplakate, 2,50x3,50 und knapp 3500 A1-Plakate
sein. Was Manpower betrifft diese aufzuhängen, das wird wohl ein
größeres Problem.

--
Henning 'Nodachi' Lübbers - Vorsitzender
Landesverband Sachsen-Anhalt, Piratenpartei Deutschland

Vorstellen ja, aber was sind den die möglichen Termine? Ich habe gerade keinen Überblick?

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster