muenster - Re: [MS Piraten] Liederbücher

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Liederbücher

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Liederbücher
  • Date: Mon, 21 Feb 2011 13:14:30 +0100

Also ich persönlich bin ja faule Studentin (im Zustand von
Semesterferien) und habe auch vormittags Zeit. Ich könnte die Dinge
verteilen helfen. Natürlich ist es schöner mit persönlichem Auftritt
und Leute kennen lernen.
Sonst niemand, dessen Job variabel ist oder der ohne Arbeit ist?

Liebe Grüße,
Marina