muenster - Re: [MS Piraten] Liederbücher

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Liederbücher

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: sebastian.kroos AT muenster.de, Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Liederbücher
  • Date: Mon, 21 Feb 2011 09:56:55 +0100

Hi!
wäre Prinzipiell cool, aber Kindergärten sind nur vormittags zugange und da kann keiner von uns... Oder?

Abends oder Am Wochenende rumzueiern und Briefkästen mit Liederbüchern zu beglücken ist denke ich realistischer. Das man die vorher vorwarnt per PM und Anschreiben ist aber denke ich sinnvoll, sonst landet das Buch im Müll oder so

Gruß, Niels