muenster - [MS Piraten] Treffen bei Greenpeace wg. vegetarischem Donnerstag

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Treffen bei Greenpeace wg. vegetarischem Donnerstag

Chronologisch Thread
  • From: Philip Brechler <pbrechler AT mac.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Treffen bei Greenpeace wg. vegetarischem Donnerstag
  • Date: Fri, 18 Feb 2011 19:48:55 +0100

Hallo,

Ich komm grade vom Treffen bei Greenpeace Münster wegen des Antrags für einen
vegetarischen Donnerstag. Anwesend waren SPD, Grüne, ÖDP, Linke und ich. Man
war sich nach kurzer Diskussion einig über den Antrag und ich habe, da ich
keinen Widerspruch gehört habe, auch von uns aus signalisiert das wir dem
zustimmen können. Es wurden noch ein paar kurze Änderungen besprochen
(Stärkeres Gewicht auf Umweltschutz, ein paar Formulierungen wegen Mittel).
Diese werden von Greenpeace eingearbeitet und uns bis Montag Abend
zugestellt, genau so wie CDU und FDP, Ziel ist ein Fraktionsübergreifender
Antrag um ein möglich starkes Signal zu haben und möglichst keine starke
ideologische Diskussion in der Zeitung führen zu müssen.
Den geänderten Antrag werde ich auch noch mal auf die Liste leiten. Bei
Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort.

Liebe Grüße,
Philip

  • [MS Piraten] Treffen bei Greenpeace wg. vegetarischem Donnerstag, Philip Brechler, 18.02.2011