muenster - [MS Piraten] Liederbücher

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Liederbücher

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Liederbücher
  • Date: Fri, 18 Feb 2011 18:53:46 +0100

Moin,

ich hab gestern mit acepoint gequatscht und für Münster folgende Idee
kommuniziert:

Ich hab uns/mich als Knotenpunkt bestätigt, wo Lieferungen für die
umliegenden Gemeinden zwischengeparkt werden und zu Abholung bereit
stehen sollen.

Für die "Verteilung" in Münster hab ich die Idee, per PM und
Anschreiben an die in Münster liegenden KiTas und Kindergärten etc.
einen gemeinsamen "Wandertag" vorzuschlagen (z.B. mit Besuch des
botanischen Gartens) wo wir dann am Schloss die Liederbücher
übergeben.

Wss haltet ihr davon? Alternative wäre, das wir genug Verteiler in MS
fonden, die die Bücher an die Kitas zustellen...

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de