muenster - [MS Piraten] #fracking | Fwd: Re: Nachgang der Ratssitzung vom 16.02.2011

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] #fracking | Fwd: Re: Nachgang der Ratssitzung vom 16.02.2011

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: info AT linksfraktion-muenster.de
  • Subject: [MS Piraten] #fracking | Fwd: Re: Nachgang der Ratssitzung vom 16.02.2011
  • Date: Thu, 17 Feb 2011 16:45:09 +0100

zur Kenntnis

#fracking

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Re: Nachgang der Ratssitzung vom 16.02.2011
Datum: Thu, 17 Feb 2011 16:40:02 +0100
Von: DIE LINKE. Ratsfraktion Münster <info AT linksfraktion-muenster.de>
Antwort an: info AT linksfraktion-muenster.de
An: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>

Hallo Pascal,

zu deinem Punkt:

Des Weiteren bitte ich auch darum, dass die Antworten regelmäßig im
Ratsinformationssystem eingepflegt und extra aufgelistert werden. So
zum Beispiel ist bisher die Antwort zur Anfrage "Suche nach
Gasvorkommen" von Frau Ratsfrau Toulas nicht öffentlich zugänglich.
http://www.stadt-muenster.de/ratsinfo/00001/vo_2004032713.htm

Mir ist klar, dass es dir bei der Anfrage darum geht, dass die
Antworten ins Ratsinfo kommt und sie sich nicht (nur) auf der Homepage
der Parteien befinden. Insofern beantworte ich hiermit nicht dein
Anliegen. Aber wenn es dir auch(!) darum ging, die Antwort der
Verwaltung auf diese Anfrage nachzulesen (weil du diese speziell
nennst), kannst du sie hier finden (am Ende der Seite):

http://linksfraktion-muenster.de/index.php?option=com_content&view=article&id=139:anfrage--antwort-gas-fracking-muenster-drensteinfurt-nordwalde&catid=35:anfragen&Itemid=53

Gruss

Ralf Henrichs

--

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
mailen: pascal AT piratenpartei-muenster.de
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] #fracking | Fwd: Re: Nachgang der Ratssitzung vom 16.02.2011, Pascal Powroznik, 17.02.2011