muenster - [MS Piraten] Fwd: AW: Antw: Beratungsfolge | Re: Vorlage zum Bürger/innen-Haushalt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: AW: Antw: Beratungsfolge | Re: Vorlage zum Bürger/innen-Haushalt

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: AW: Antw: Beratungsfolge | Re: Vorlage zum Bürger/innen-Haushalt
  • Date: Tue, 15 Feb 2011 17:24:20 +0100

Ja dann, da bin ich mal gespannt...

Die abwertende Kommentare in Richtung Verwaltung und Bürgerhaushalt zu zitieren, spare ich mir jetzt mal. -Hab sowieso gerade totak den Hals.

Man merkt ziemlich eindeutig, dass viele keine Ahnung haben, was die Kernarbeitgruppe erarbeitet, was & warum beschlossen werden soll und was in der Begründung steht.