muenster - Re: [MS Piraten] Flohmarktpiraten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Flohmarktpiraten

Chronologisch Thread
  • From: Marina Weisband <lady.afelia AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Flohmarktpiraten
  • Date: Tue, 15 Feb 2011 15:00:59 +0100

Hallo, zusammen!

Ich habe mal beim Flohmarktteam der Halle Münsterland angerufen und
gefragt, ob man theoretisch einen Infostand machen dürfte. Die Antwort
war (ich versuche es wörtlich): "Hmmm.. jaa... neee.... Also ich denke
das ist eher nich so.... Das passt nicht so zum Konzept".

Sie hatten mal von der Unicef einen Stand, den sie auch kostenlos
zugelassen haben, weil die da Sachen verkauften, die als Spende
irgendwo hin flossen. Da hatten sie natürlich auch Infomaterial
ausliegen, das war ok. Die Alternative ist natürlich, dass wir Sachen
jederzeit Privat verkaufen könnten.

So viel dazu.

Ich bleibe also dabei: Wenn jemand Privat einen Stand mietet und da
piratiges Zeug verkauft, und eine Gruppe Piraten den Flohmarkt auf-
und abstreift und rein zufällig häufiger mal an dem Stand vorbeiläuft,
sehe ich dagegen keine Einwände.

Liebe Grüße,
Marina