muenster - [MS Piraten] Fwd: Geschäftsöffnung an einem Adventssonntag - Position des Evangelischen Kirchenkreises Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Geschäftsöffnung an einem Adventssonntag - Position des Evangelischen Kirchenkreises Münster

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Geschäftsöffnung an einem Adventssonntag - Position des Evangelischen Kirchenkreises Münster
  • Date: Mon, 14 Feb 2011 17:35:31 +0100

zur Kenntnis.

(nachdem ich Do bis So täglich einen Blogartikel zur Ratssitzung veröffentlicht habe, kann ich das Mittwoch nicht mehr durchziehen. Ich versuche am Mi noch einen Artikel -wahrscheinlich zu verkaufsoffene Sonntage- herauszubringen, und dann warst das erstmal. Ich "traue" mich schon fast gar nicht mehr das Thema (halbfertige) PMs anzusprechen)

-------- Original-Nachricht --------