muenster - [MS Piraten] Fwd: Re: Rats TV

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Re: Rats TV

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Alexander Kujat <spdfrak AT muenster.de>
  • Cc: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Re: Rats TV
  • Date: Wed, 09 Feb 2011 13:37:37 +0100

Hallo Alexander,

ich finde auch nicht, dass alles super gelaufen ist, aber wenn muss man sich auch die Ursachen ansehen und kann es meiner Meinung mir nicht anlasten. Ich glaube dir fehlt in diesem Fall der Gesamtüberblick, sorry. Beispielhaft habe ich dir eine Email angehängt und mehr Zeit mag ich gerade jetzt nicht mehr damit verbringen mich zu rechtfertigen.

-------- Original-Nachricht --------