muenster - [MS Piraten] Nachmieter gesucht

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Nachmieter gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Nachmieter gesucht
  • Date: Tue, 8 Feb 2011 16:27:25 +0100

Ahoi,
entschuldigt bitte die Werbung in eigener Sache hier auf der Liste. Aber wie
der eine oder andere ja vielleicht mitbekommen hat werde ich ab April mein
Masterstudium in Frankfurt am Main aufnehmen.

Dementsprechend versuche ich gerade mein (altbekanntes) WG-Zimmer in Münster
zum 01.04. loszuwerden. Vielleicht sucht ja wer von euch, oder kennt
zumindest jemanden der auf der Suche ist.

Das Zimmer dürfte so 12 qm groß sein, die Miete inkl. Nebenkosten beträgt 240
€. Dazu kommen noch Strom & Gas, bei wem man das beziehen will kann man sich
selbst aussuchen.
Ich war bislang bei den Stadtwerken und kam auf ~ 40 € im Monat für beides
zusammen.

Danke für die Aufmerksamkeit,
Bastian

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66
// http://www.ruleofthirds.de
// PGP-Key-ID: 0xE6884670

  • [MS Piraten] Nachmieter gesucht, Bastian Greshake, 08.02.2011