muenster - Re: [MS Piraten] [Nrw-kv-coesfeld] [Unna] Musikpiraten suchen Helfer...

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Nrw-kv-coesfeld] [Unna] Musikpiraten suchen Helfer...

Chronologisch Thread
  • From: danebod AT arcor.de
  • To: nrw-kv-coesfeld AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: muenster AT lists.piratenpartei.de, warendorf AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Nrw-kv-coesfeld] [Unna] Musikpiraten suchen Helfer...
  • Date: Fri, 4 Feb 2011 14:18:29 +0100 (CET)

----- Original Nachricht ----
Von: huepfkuh <huepfkuh AT piraten-selm.de>
An: unna AT lists.piratenpartei.de, Nrw-kv-coesfeld AT lists.piratenpartei.de
Datum: 04.02.2011 11:57

> [...]
>
> Im Kreis COE müssten wir etwas kreativer sein, damit du nicht im
> Alleingang 120 Kitas abklappern musst. Vielleicht können wir über die
> Presse engagierte Eltern finden, die helfen. Ansonsten sind ja oft
> mehrere Einrichtungen (3-4) zu einem Familienzentrum (gibt mehr
> Fördergelder dank Kibiz) zusammengeschlossen, so dass auch auf diesem
> Weg immer gleich mehrere Bücher übergeben werden können... Das kriegen
> wir schon irgendwie hin, da bin ich zuversichtlich.
>
> Viele Grüße
> Jeannine
>
> PS: Jetzt sinds schon gut 14.000 EUR an Spenden! :-)

Also, ich hab mal Münster und Warendorf mit ins CC gesetzt. Vielleicht kann
Münster in den Kreisen Coesfeld und / oder Warendorf auch mit helfen. In
Warendorf gibt es zur Zeit keine Struktuir (Crew oder Stammtisch), aber auf
der Mailinglste sind ein paar, die das ändern wollen, oder zumindest auch
ohne Struktur diese Aktion gut finden.

danebod