muenster - [MS Piraten] Diskussion Wikileaks bei den Grünen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Diskussion Wikileaks bei den Grünen

Chronologisch Thread
  • From: Bastian Greshake <bgreshake AT googlemail.com>
  • To: Muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Diskussion Wikileaks bei den Grünen
  • Date: Thu, 3 Feb 2011 13:42:28 +0100

Ahoi,
auf die Schnelle habe ich nicht gefunden, dass es schon Thema auf der Liste
war. Ich hab es gerade über Twitter reinbekommen:

Heute Abend veranstalten die Grünen in Münster im Rahmen ihrer
Mitgliederversammlung eine Diskussion zu Wikileaks in ihren Geschäftsräumen.
Neben Malte Spitz wird auch Jens mit dabei sein [1]. Los geht es wohl um
19:30 Uhr im Grünen Zentrum in der Windthorststr. 7.

Vielleicht hat ja irgendwer von euch Zeit und Lust sich das anzuschauen. :)

Liebe Grüße,
Bastian

[1]
http://www.gruene-muenster.de/index.php?module=julian&func=viewevent&cal_date=20110203&event_id=39
(nach unten scrollen, die Formatierung der Seite ist sehr seltsam).

// Bastian Greshake
// Bernhard-Ernst-Str. 21
// 48155 Münster
// cell: +49 176 213 044 66