muenster - [MS Piraten] Fwd: Antw: Ältestenrat + Hafenforum

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Antw: Ältestenrat + Hafenforum

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Antw: Ältestenrat + Hafenforum
  • Date: Wed, 02 Feb 2011 17:13:33 +0100

zur Kenntnis.

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: Antw: Ältestenrat + Hafenforum
Datum: Wed, 02 Feb 2011 16:57:02 +0100
Von: Jürgen Kupferschmidt <Kupferschmidt AT stadt-muenster.de>
An: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>

Hallo Herr Powroznik,

Ihre mail zur Frage Hafenforum hatte ich an die Fachverwaltung
weitergeleitet und war davon ausgegangen, dass sie mittlerweile auch
beantwortet ist. Dies war dann wohl ein Mi�verstÀndnis, da anscheinend
nur ich die Antwort bekommen habe.
Sorry.

Hier nun die Antwort:

die Termine fÃŒr die anstehenden 3 Workshops zum Hafenforum sind noch
nicht genau terminiert; es sind nur ZeitrÀume bekannt geben worden. Die
genauen Termin hÀngen von den Anmeldungen und den TerminwÌnschen der
Teilnehmer/-innen ab. Vorgesehen sind die WS 1 + 2 in der Zeit vom
21.02. - 23.02.2011 und WS 3 am 02.03.2011.

Der Termin fÌr die ErgebnisprÀsentation der WS steht ebenfalls noch
nicht genau fest.

Ihre Frage der Teilnahme an der Sitzung des �ltestenrates habe ich an
Herrn Uetz weitergeleitet. Er wird dies klÀren und sich wieder melden.

Das Papier zur �konomie der Ratsarbeit fÌge ich dieser mail bei. Ich
gehe aber nicht davon aus, dass es im nÀchsten �ltestenrat schon
abschlie�end beraten wird.

Mit freundlichen Gr�en

JÃŒrgen Kupferschmidt

Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de> 02.02.2011
15:43 >>>
Hallo Herr Kupferschmidt,

mir wurde zugetragen, dass in der nÀchsten Sitzung des �ltestenrates
u.a. die Verwaltung ÃŒber rechtliche Aspekte zum "Rats-TV" berichten
möchte. Auch wenn ich normalerweise kein Teilnehmer dieser Runde bin,
möchte ich aus aktuellem Anlass dazukommen.
Bitte nennen Sie mir den Termin und ÃŒbermitteln Sie mir die
entsprechenden Unterlagen, insbesondere zu den Themen "Rats-TV" und
"�konomie des Rates".

Ich bitte Sie auch auf meine folgende Anfrage zu antworten, damit wir
politischen EntscheidungstrÀger wenigstens die Möglichkeit haben als
Beobachter an den Diskussionen teilzunehmen.
"
Am 24.01.2011 23:21, schrieb Pascal Powroznik:
> Hallo Herr Kupferschmidt,
>
> bitte teilen Sie mir die Termine zu den Arbeitskreisen des
Hafenforums mit.

"

Viele Gr�e
Pascal Powroznik

--

Mitglied im Stadtrat MÃŒnster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org

Piratenpartei - Kreisverband MÃŒnster
http://www.piratenpartei-muenster.de

--

Mitglied im Stadtrat Münster
[...]

Piratenpartei - Kreisverband Münster
http://www.piratenpartei-muenster.de

  • [MS Piraten] Fwd: Antw: Ältestenrat + Hafenforum, Pascal Powroznik, 02.02.2011