muenster - [MS Piraten] Ältestenrat + Hafenforum

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Ältestenrat + Hafenforum

Chronologisch Thread
  • From: Pascal Powroznik <pascal AT piratenpartei-muenster.de>
  • To: Jürgen Kupferschmidt <Kupferschmidt AT stadt-muenster.de>
  • Cc: Mailinglist: PIRATEN Kreis Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Ältestenrat + Hafenforum
  • Date: Wed, 02 Feb 2011 15:43:32 +0100

Hallo Herr Kupferschmidt,

mir wurde zugetragen, dass in der nächsten Sitzung des Ältestenrates u.a. die Verwaltung über rechtliche Aspekte zum "Rats-TV" berichten möchte. Auch wenn ich normalerweise kein Teilnehmer dieser Runde bin, möchte ich aus aktuellem Anlass dazukommen.
Bitte nennen Sie mir den Termin und übermitteln Sie mir die entsprechenden Unterlagen, insbesondere zu den Themen "Rats-TV" und "Ökonomie des Rates".

Ich bitte Sie auch auf meine folgende Anfrage zu antworten, damit wir politischen Entscheidungsträger wenigstens die Möglichkeit haben als Beobachter an den Diskussionen teilzunehmen.
"
Am 24.01.2011 23:21, schrieb Pascal Powroznik:
> Hallo Herr Kupferschmidt,
>
> bitte teilen Sie mir die Termine zu den Arbeitskreisen des Hafenforums mit.

"

Viele Grüße
Pascal Powroznik

--

Mitglied im Stadtrat Münster
Ordentliches stimmberechtigtes Mitglied im Integrationsrat

sprechen: 015784644831
informieren: http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Robi.kraus
zwitschern: http://twitter.com/robikraus
chatten: robi.kraus AT jabber.org