muenster - Re: [MS Piraten] [Emspiraten] Fwd: Gegen Gasbohren...: Wird flüssiger Giftmüll in Bohrlöcher gepresst?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Emspiraten] Fwd: Gegen Gasbohren...: Wird flüssiger Giftmüll in Bohrlöcher gepresst?

Chronologisch Thread
  • From: Jan Ortmann <piratenpartei AT janortmann.de>
  • To: Mailingliste der EmsPiraten aus dem Kreis Steinfurt <emspiraten AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Emspiraten] Fwd: Gegen Gasbohren...: Wird flüssiger Giftmüll in Bohrlöcher gepresst?
  • Date: Mon, 31 Jan 2011 16:22:12 +0100

Am 30.01.2011 22:01, schrieb Achim Mueller:
> Weitergeleitet zu uns.
>
> Jan Ortmann war vor ca zwei Wochen in Rheine bei einer
> Infoveranstaltung der Grünen, kann vielleicht mehr berichten und/oder
> sich der Sache annehmen.
>
> Ciao
>
> Achim

Servus,

da speziell werde ich es sicher nicht hinschaffen, ich schreibe Morgen
um 08:00 eine Prüfung.
Ich sammle aber grad auch Fakten zu dem Thema und versuche da etwas
objektives raus zusammen zu stellen. Das meiste ist entweder von den
Grünen bzw. der Bürgerbewegung, die natürlich alles scheiße finden, oder
von Exxon, für die das der Himmel auf Erden ist.

Grüße
Jan