muenster - Re: [MS Piraten] Flohmarktpiraten

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Flohmarktpiraten

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Flohmarktpiraten
  • Date: Thu, 27 Jan 2011 20:29:46 +0100

Moin!

Ich finde die Idee gut, auf dem Flohmarkt Präsenz zu zeigen, auch
gerne mit Flaggen, Infoflyern, Buttons und Stickern zum verteilen.
Wie wär es noch mit "Warn"westen mit der Aufschrift "Ich bin Pirat!
Frag mich!"? Einen (Info)stand würd ich aber auf dem Flohmarkt nicht
machen. Das käme dem Gedanken des Flohmarkts nicht entgegen.

Wenn jemand einen Stand machen möchte, auf dem Bücher zum Thema
Datenschutz, Überwachung, Privatsphäre... (piratigen Themen) verkauft
werden sollen, können wir da ja nichts gegen haben und auch nichts
gegen tun. Der/Die Betreiber sollten vlt. nicht gerade im Vorstand
eines Piratenverbands sein. (Nur um Vermutungen im Kein ersticken zu
können)
Derjenige sollte auch nicht darstellen/vermuten lassen, das der Stand
zur Piratenpartei gehört.

Wenn dann ein "Infopiratentrupp" mal an dem Stand vorbeikommt und ein
kurzes Pläuschchen hällt, kann da sicher niemand was gegen haben.

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!

mail: sebastian.kroos AT muenster.de
phone: +49 251 662 552
mobil: +49 179 526 729 0
twitter: @de_Wastl
jabber: wastl AT jabber.piratenpartei.de